CineSelch im Doppelpack, 27.10.2017

Dorfkino zum Nationalfeiertag

Die CinéSelch-Kinoreihe des Zirler Kulturvereins Die Selch zeigt am Freitag, den 27.10.2017 wieder zwei Filme, einmal für Kinder, einmal für Erwachsene. Der RAUM24 in der Kirchstraße 24 in Zirl wird ab 16 Uhr geöffnet sein, um 16:30 startet der Kinderfilm “Lotta aus der Krachmacherstrasse” – eine Verfilmung des Klassikers von Astrid Lindgren aus dem Jahr 1992 (Dauer: 74 Minuten). Der Film handelt von der knapp 5-jährigen selbstbewussten Lotta und ihren beiden älteren Geschwistern, die in einer schwedischen Kleinstadt leben – ein herziger Film über die Eigenheiten und den Durchsetzungswillen von Kindern. Eintritt: 4€ normal/ 7€ mit 1 Getränk und Jause.

Um 20:30 zeigt die CinéSelch den italienischen Klassiker “Der gezähmte Widerspenstige” (Il bisbetico domato) aus dem Jahr 1980 mit dem charismatischem Schauspieler Adriano Celentano, der nur zu gerne die Rolle des unsympathischen Machos übernimmt. Einlass ab 20:00, Austritt statt Eintritt – sprich, gezahlt wird beim Verlassen der Veranstaltung, in jeder gewünschten Währung!!

Reservierungen unter: briefkastl@dieselch.at, die Plätze sind auf 30 ZuseherInnen begrenzt!